Neues von den Bären

IMG_8808.jpg
Genussladen im Lockdown geöffnet!

Unsere Spezialitätenhandlung hat geöffnet:
Mi-Sa von 9-12.30 Uhr und von 14.30 bis 18 Uhr
Wir freuen uns auf Sie! Unser Sortiment: Feine Gläser, Bärmut, Gewürze, Olivenöl, Bio-Salze, Brownies, Schokolade, Kekse, Marmelade, Gelee, Kernöl, Wein, Spumante, Gin, Tonic . . . und jede Menge kulinarische Weihnachtsgeschenke.

IMG_4687.jpg
Bär to go – feine Gläser für Zuhause

Bären-Küche für Zuhause: in praktischen Schraubgläsern. Fischsuppe, Gamsgulaschsuppe, Entensugo, Ritschert, Wildsugo, geschmortes Wacholder-Reh, feine Haxlsuppe, eingelegter Spargel, Kalbsrahmgulasch usw. Wo? In unserem Kühlregal im Genuss-Shop. 

IMG_5302.jpg
Neue Gewürzmarke: das BÄRENKRAUT

Neu in unserem Genuss-Regal: das Bärenkraut, Trippolts feine Gewürzmischungen. 8 Sorten: BBQ-Beef, BBQ-Pork, Geflügel, Mediterran, Meersalz grob, Meersalz fein, Meersalz mediterran, Blütensalz. Für den Bärengeschmack zuhause. 

Image by Tamanna Rumee
Covid-Regeln

Alles ändert sich. Noch immer. Wir passen uns den Gegebenheiten an und halten uns an die Regeln. Für unseren Restaurantbetrieb gilt immer der Letztstand der aktuellen Situation.

Image by Annie Spratt
Bitte anrufen!

Wir nehmen Tisch-Reservierungen ausschließlich telefonisch an. 04350/2257. Unserem Mini-Team ist es nicht möglich, minutiös
5 E-Mail-Accounts, sämtliche Social Media-Kanäle, Messenger, SMS, Whatsapp, Google-Account usw. zu checken.