top of page

Fragen und Antworten. 

Das ist uns wichtig:

01

Warum ist eine Reservierung bei uns notwendig?

 

Wir arbeiten mit einem Mini-Team für 15 a la carte Gäste zu Mittag und am  Abend. Sonst leidet die Qualität. Für den Gast und für uns als Gastgeber. Bei Tischen ab sechs Personen dürfen wir Ihnen zwei Menüs zu je fünf Gängen anbieten. Aus diesen Gerichten können Sie gerne a la carte wähle. 

02

Sie müssen leider absagen? Geben Sie uns rechtzeitig Bescheid!

 

Sollten Sie Ihren Besuch im Restaurant leider stornieren müssen, bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid. Bedenken Sie: Bei kommentarlosem Nichterscheinen entsteht für uns ein großer Schaden. Nach einer No-Show bekommen Sie bei uns für weitere Termine keinen Tisch mehr.  

03

Kinder im Haubenrestaurant? Unbedingt!

 

Wir freuen uns über jeden Besuch unserer jüngsten Gäste. Bitte erzählen Sie uns bei Ihrer Reservierung, wie viele Kinder mitkommen und wie alt sie sind. Dann können wir den besten Platz für Ihre Familie aussuchen, bei Bedarf die Stokke-Kinderstühle an die Größe der Kinder anpassen, etwas zum Spielen herrichten usw.
Der Wickeltisch mit Feuchttüchern, Unterlagen und Pflegeprodukten finden Sie auf unserer Toilette (zugänglich für Frauen und Männer). Bitte nachfragen! 

04

Hunde nur auf Anmeldung

 

Wir lieben Hunde, schließlich haben wir selbst einen Dackel. Unser Pino versteht natürlich nicht, warum fremde Hunde ins Restaurant dürfen und er nicht. Da unser Restaurant für 2, 3, 4, 5 Hunde zu klein ist und wir auch Rücksicht auf hundelose Gäste nehmen müssen, können wir pro Mittag oder pro Abend einen Gast-Hund willkommen heißen. Der geschlossene Innenhof gehört ausschließlich unserem Pino. Kaputte Teppiche und etwaige Schäden müssen von Ihnen beglichen werden. Bitte Ihren Hund anmelden. 

05

Was essen Allergiker?

 

Wir bitten Sie, uns bereits bei der Reservierung vorhandene Allergien zu verraten. Dann können wir uns über Alternativen Gedanken machen und dementsprechende Lebensmittel besorgen. Laut Gesetz haben wir eine extra Speisekarte mit den 14 Hauptallergenen. Eine Informationstafel mit den Hauptallergenen finden Sie im Restaurant. Für den extra Aufwand an glutenfreien und laktosefreien Gerichten verrechnen wir 10,-

06

Wie sieht es aus mit vegetarischen und veganen Gerichten?

 

Wir haben Respekt vor jeder Ernährungsform. Die Ideen gehen Josef Trippolt nie aus. Vegetarier und Vegetarier, die Fisch essen, finden bei uns viele exzellente Gerichte. Wichtig für Veganer: Wir sind eine Jagdfamilie und leben eine nachhaltige Naturnutzung. 

07

Barrierefreiheit?

 

Das Gemäuer unseres Hauses ist über 500 Jahre alt. Für Rollstuhlfahrer ist es trotzdem barrierefrei. Eingänge und Hausgänge sind breit genug und die Tische sind zum Unterfahren geeignet. Außerdem sind keine Stufen zu überwinden. 

08

Warum freuen wir uns über eine Barzahlung?

 

Weil wir selbst Barzahler sind.

09

Wo können wir übernachten?

 

Viele von unsere Gästen möchten in Bad St. Leonhard oder in der Umgebung übernachten. Hier eine kleine Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten. 
 

10

Taxi, bitte!

 

Zu jeder Uhrzeit vorhanden, zu absolut fairen Preisen. 

bottom of page